Du willst dein Kind entspannt begleiten und auch in schwierigen Momenten ein sicherer Hafen sein?

Ich zeige dir, wie du deinem Kind Grenzen setzt und gleichzeitig in Verbindung bleibst.

Sei bei meinem 5-Tage Kurs "Entspannte Eltern, starke Kinder" dabei... Und hol dir mein Herzenswissen, was alle Eltern kennen sollten ?

Du willst dein Kind entspannt begleiten, ohne schimpfen...


Aber du weisst nicht, wie?

Dann ist mein 5-Tage live Kurs genau richtig für dich.


Im Kurs zeige ich dir mit Leichtigkeit und Humor meine wichtigsten Erkenntnisse aus allen Kursen des letztes Jahres:


✅ Grenzen setzen und nein sagen ohne meckern und schimpfen

Ärgere dich nie mehr darüber, die "doofe Mama" oder der "kack Papa" zu sein. 


✅ Wie dir dein Kind endlich zuhört - und du nicht immer alles 1000 mal wiederholen musst ?

Keine nervigen Endlosdiskussionen mehr über Zähneputzen und schlafen gehen. Es darf zur Abwechslung auch mal leicht sein, oder?


✅ Mehr entspannte Quality-Time mit deinem Kind statt Stress ohne Ende

Termine hier, Verpflichtungen im Haushalt da. Wenn du dir vorkommst, wie ein Organisationsroboter bist du bei "entspannte Eltern, starke Kinder" goldrichtig.

Ja, du kannst deine Familie zum Kraftort machen und mehr Leichtigkeit in dein Leben holen - auch, wenn du keine Ahnung hast, wie du das anstellen sollst.

Nach den 5 Tagen hast du Klarheit und es kostet dich keinen Cent. Worauf wartest du also noch?

??????

Challenge

"Die Familienwerte-Challenge war ein wahrlicher Augenöffner."

Die Wörtchen "aber" und "muss" sind (fast) vollständig aus unserem Familienalltag verschwunden. Es geht definitiv auch ohne! Yvonne schafft es durch ihre authentische Art auch das umfangreiche Thema Glaubenssätze so rüberzubringen, dass es an Schwere verliert. Danke dafür!

Julia und Katja / mobilen Elternberatung Berlin

Challenge Testimonial

"Drei dicke Daumen nach oben!!!"

Die Challenge war echt toll und trägt dazu bei, Spannungen in der Kommunikation abzubauen und gelassener mit Situationen umzugehen. Danke Yvonne für deine authentische und unterhaltsame Art, dieses interessanten Thema zu vermitteln. Drei dicke Daumen nach oben!!!

John /  Familienvater aus Berlin

Ich bin übrigens Yvonne :)

Ich bin Diplom Sozialpädagogin, Bindungspädagogin und Traumapädagogin. Ja, ich habe außerdem sehr viel Freude daran, viele Ausbildungen zu machen. Ich bin halt ein Wissens-Junkie. Don´t judge me ?.


Meine Bücher "Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern. Bleibe mit deinem Kind in Verbindung - trotz Wut, Streit und Krisen." und "Die verborgenen Chancen der Angst. Wie du Freundschaft mit der Angst schließt und dadurch frei sein wirst." haben nicht nur extrem lange Titel, sondern waren auch Bestseller und extrem beliebt & hilfreich für die Leser*innen.


Dieses Wissen und das meiner über 14 jährigen Erfahrung aus der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien packe ich mit einer fetten Mischung Leidenschaft und Herzblut in meine Elterncoachings, Onlinekurse und auch in diesen 5-Tage live Kurs "Entspannte Eltern, starke Kinder". ?


(Ich ziehe übrigens regelmäßig die schönsten und wundervollsten Teilnehmer*innen an und freu mich schon voll auf dich!)

Yvonne George Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern

Hör auf damit!

Du willst ein friedliches Miteinander, aber die Kids tanzen dir auf der Nase herum. Dein einziger Ausweg: Doch wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen, die du eigentlich längst über Bord werfen wolltest.


Tu mir einen Gefallen. Hör auf damit. 


Spare deine wertvolle Zeit und Energie, indem du dir das geballte Wissen der bedürfnisorientierten Elternschaft aus 3 Challenges in nur 5 Tagen holst. Für mehr Power und Verbindung in deiner Familie. 


101%

Qualitätsgarantie

(Dieser live Kurs ist vollgepackt mit wertvollem Wissen und locker 200 - 300 € wert. ABER WEIL DU´S BIST GIBTS DEN Kurs ausnahmsweise GESCHENKT?)

Der 5-Tage live Kurs startet am 25.4.2022 und das bekommst du:

Im live Kurs fließen alle Erkenntnisse und das wichtigste Herzwissen meiner letzten Challenges und Webinare zusammen. Es ist also auch was für dich dabei, wenn du schonmal mitgemacht hast.

Meine wichtigsten Erkenntnisse zur bedürfnisorientierten Elternschaft

  • Finde die Bedürfnisse und Werte in deiner Familie für ein entspannteres Zusammenleben.
  • Eigene Grenzen erkennen, zeigen und kommunizieren.
  • Erfahre, wie du deinem Kind bedürfnisorientiert Grenzen setzt und gleichzeitig in Verbindung bleibst.
  • Begleite Wutanfälle entspannt, ohne selbst die Fassung zu verlieren.
  • Wie du konsequent bleibst, ohne Lob und Strafen.
  • Wie du der sichere Hafen für dein Kind bleibst, auch wenn´s mal schwierig wird.
  • und vieles mehr...

Schließe dich den begeisterten Teilnehmer*innen an und hol dir mehr Leichtigkeit in deine Familie.

Challenge Wutanfall Testimonial

Worauf wartest du noch?

Wenn du dein eigenes Meckern und Schimpfen satt hast und dein Kind endlich entspannt begleiten willst, entscheide dich einfach neu.


Wähle den leichten Weg.


Erschaffe eine sichere Basis für alle weiteren Schritte im Leben deines Kindes.

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker :)

Der Kurs startet LIVE am 25.04.2022 - alle weiteren Infos bekommst du sofort nach deiner Anmeldung per Mail. ?

Success message!
Warning message!
Error message!