Entdecke 24 bedürfnisorientierte Spiele, Rituale und Impulse für die ganze Familie

Verbinde dich

mit deinem inneren Kind.

Birgit

Teilnehmerin

Dein Kurs ist wirklich sehr schön aufgebaut und du hast prägnante und gut verständliche Hintergrundinfos gegeben. Das ist besonders in diesem anonymen Medium Internet eine große Kunst! Vielen Dank dafür! 


Yvonne George

Dipl. Sozialpädagogin

Bindungspädagogin

Traumapädagogin 

Dein inneres Kind braucht dich.

Das innere Kind ist ein Sinnbild für verletzte, innere Anteile.

Jede unverarbeitete schmerzhafte Situation, die wir als Kind erlebt haben, kann sich noch heute auf unser Leben auswirken.

Damals haben wir bestimmte Strategien entwickelt, um den Schmerz zu ertragen.

Allerdings können diese alten Bewältigungsstrategien heute dazu führen, dass wir in unserem Leben eingeschränkt sind.



Kennst du diese Momente, in denen du einfach die Kontrolle verlierst?


Vielleicht erkennst du dich selbst nicht wieder.

Weil du Dinge sagst oder tust, die du später bereust.

Das können Hinweise darauf sein, dass deine verletzten, nicht integrierten Anteile die Kontrolle übernehmen.

Du spürst das in deinen Beziehungen, wenn du getriggert wirst.

Dein inneres Kind braucht die Verbindung zu dir.

Zeige ihm, dass es nicht mehr kämpfen oder sich schützen muss.

Gib deinem inneren Kind die Orientierung, Sicherheit und Einfühlung, die es damals gebraucht hätte.

Dadurch hast du heute die Möglichkeit, deine verletzten Anteile zu integrieren und mehr Freude und Leichtigkeit entstehen zu lassen.

Du kannst dadurch Stück für Stück mehr aus der Fülle und Sicherheit heraus agieren.


Das wird sich positiv auf deine Beziehungen auswirken.
Und auf dein Selbstwertgefühl.

✅ Vertiefe den Zugang zu deinen Gefühlen.
✅ Lerne, Bedürfnisse zu äußern und zu erfüllen, ohne die Fassung zu verlieren.
✅ Übernimm die Verantwortung für deine Gefühle und Bedürfnisse.

Das ist drin:

✅ 1x 1,5 Stunden Workshop (Video).
✅ 4x Meditationen als extra Audio Datei.
✅ 1x Workbook (15 Seiten) mit 5+ Übungen

Lebenslang Zugang

Nach der Buchung bekommst du den Zugang zum Kurs per Mail. Teile deine Zeil frei und flexibel ein: Du hast lebenslang Zugang zu den Inhalten.

Mache den Kurs, so oft du willst.

Die Arbeit mit dem inneren Kind ist ein Prozess. Daher kannst du die Meditationen und Übungen machen, so oft du willst.

Hey, ich bin Yvonne

Ich bin Diplom Sozialpädagogin, Bindungs- und Traumapädagogin, Autorin und Yogatherapeutin. Seit 2006 begleite ich professionell Familien, Kinder und Jugendliche.

Ich zeige dir, wie du bedürfnisorientiert die Verbindung zu dir selbst aufbaust und mit innerer Stärke und Verletzlichkeit das  Familienleben deiner Träume erschaffst .

Das sagen die Teilnehmerinnen des Workshops

Der Workshop "Reise zum inneren Kind" fand bisher live statt. Das sagen die Teilnehmerinnen:

"Diese Meditationen sind so beruhigend und entspannend! Yvonnes Stimme begleitet das "Innere Kind" extrem feinfühlig und liebevoll, so dass man sich schon nach dem ersten Zuhören viel ausgeglichener fühlt. Ich habe sie inzwischen mehrmals gehört und bin dank ihr viel weiter in meinem Heilungprozess gekommen. Liebe Yvonne, herzlichen dank dafür! L."

Liebe Yvonne!
Dein Kurs ist wirklich sehr schön aufgebaut und du hast prägnante und gut verständliche Hintergrundinfos gegeben. Das ist besonders in diesem anonymen Medium Internet eine große Kunst! Vielen Dank dafür! 

Der Kurs wirkt nach - auch wenn ich gestern teilweise nicht voll da sein konnte. (Ich bin wirklich sehr erfahren, darum dickt da trotzdem was an und wirkt!!!)

Ich werde die Fragen und Übungen auf jeden Fall nochmal für mich machen.

Gib deinem inneren Kind ein zu Hause.

Success message!
Warning message!
Error message!