Du willst Streit in deiner Familie friedlich lösen - ohne Meckern und Geschrei?

Hol dir dein kostenloses Übungsbuch Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern (Wert 37€)

Ich zeige dir einen spielend einfachen Einstieg in die Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern.

Hol dir meine bewährte Schritt-für-Schritt-Anleitung ... Plus Liste der Gefühle und Bedürfnisse mit der sich die Harmonie in deiner Familie wie von selbst einstellt! 

Du willst dein Kind entspannt begleiten, ohne schimpfen?


Lass dich von der Magie der Gewaltfreien Kommunikation mit Kindern verzaubern.

Mit meinem bewährten Übungsbuch Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern lernst du spielend leicht, wie die 4 Schritte funktionieren und du erweiterst ganz nebenbei noch deinen Gefühls- und Bedürfniswortschatz

Mit diesem genialen Übungsbuch und der dazu passenden E-Mail Serie weißt du endlich:

Was das wichtigste Element in der Beziehung zu deinem Kind (und Partner*in) ist

Berücksichtige nur diesen einen Tipp und du wirst begeistert sein, wie sich eure Beziehung verändert.

✅  Wie du es schaffst, alle Bedürfnisse in der Familie unter einen Hut zu bekommen

Entdecke bequeme Lösungen für ein entspanntes Zusammenleben in deiner Familie.

Was deine Gefühle wirklich über dich und dein Kind aussagen

Finde heraus, wie du Gefühle als Kompass benutzt, um deine Lebensqualität zu verbessern.

Wie du langfristig ein harmonisches Familienleben erschaffst

Mal Ehrlich: Du willst doch auch Stress und Funktionieren mit Leichtigkeit und Verbindung ersetzen...

Dieses E-Book ist dein Schlüssel dafür.

Bist du bereit für echte, nachhaltige Veränderung in deiner Familie?

Bereits über 1000+ begeisterte Downloads

Customers served! 1 Abonnent*innen freuen sich über meine Love Letter  ❤️

"Es hat mein Alltag bereichert. Die Übungen sind sehr hilfreich, zudem kann man die GFK in jedem Umfeld anwenden. Nicht nur mit Kindern." 

Warum solltest du die wertvolle Zeit mit deinen Kindern frustriert und schimpfend verbringen? 

Wenn du dir einfach mein bewährtes und beliebtes Übungsbuch holen kannst?

Hab ich schon erwähnt, dass es dich keinen Cent kostet?

Hi, ich bin Yvonne!

Ich bin Diplom Sozialpädagogin, Bindungspädagogin und Traumapädagogin.

Mein Buch "Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern. Bleibe mit deinem Kind in Verbindung - trotz Wut, Streit und Krisen"  war 2019 - 2021 ein Bestseller und das erste Buch in dieser Kategorie. Seitdem wurde der Markt von GFK Büchern überschwemmt, was mich natürlich freut.

Denn GFK mit Kindern ist ein extrem wichtiges Thema und  wird gerade im fachlichen Bereich noch viel zu wenig umgesetzt!

Seit 2004 arbeite ich professionell mit Kindern, Jugendlichen und Familien - ich habe viele Einrichtungen gesehen, viel erlebt und gehört.

Mit meinem Übungsbuch "Die 4 Schritte der Gewaltfreien Kommunikation mit Kindern" will ich einen leichten Einstieg in das Thema ermöglichen und zur Umsetzung motivieren!

Bedürfnisorientiert Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern


Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern ist eine extrem beliebte Methode, die bedürfnisorientierte Elternschaft umzusetzen.


Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern üben

Wenn du ewige Diskussionen mit deinem Kind satt hast:

Dann schnapp dir jetzt mein Rundum-Sorglos-Paket ❤️


✅ Liste der Gefühle & Bedürfnisse

✅ Übungen & Checklisten

✅ Gesprächsvorlage

✅ Tipps zur einfachen Umsetzung

✅ E-Mail Serie mit wertvollen Impulsen für ein bedürfnisorientiertes Miteinander

Das Leben ist zu kurz für endlose Streitereien - bist du bereit für Leichtigkeit?

Success message!
Warning message!
Error message!