be free

Vollmond Ritual meets Kakao Zeremonie 

Erlebe den heilsame Energie von Mama Kakao in der magischen Vollmond Nacht. 

Wenn der Kakao im Schein des Vollmonds unsere Lippen berührt,

schlagen unsere Herzen im Einklang mit dem Universum.

Finde Klarheit und richte deinen Geist auf deine Vision aus.

Kakao Zeremonie und Meditation zum Vollmond Ritual
Vollmond Ritual

Verbinde dich mit der transformierenden Kraft des Vollmonds. Lasse los, was du nicht mehr brauchst. Richte deinen Geist aus auf das, was du manifestieren willst. Lasse dich vom Licht des Bewusstseins näher zu deiner Vision führen.

Vollmond Ritual
Kakao Zeremonie

Die heilsame Wirkung von Mama Kakao lädt dich ein, dich zu erden. Tief verwurzelt mit den Kräften der Natur erlebst du innere Sicherheit, während du dich mit der unendlichen Schöpferkraft verbindest, die in dir befreit werden will.

Vollmond Ritual und Kakao Zeremonie
Meditation

Richte deinen Geist auf inneren Frieden. Lasse dich führen und mache dich bereit, zu entspannen und zu empfangen. Verbinde dich mit deinem weiblichen Anteil und erlebe jeden Monat eine neue Meditation.

Hey, ich bin Yvonne

So schön, dass du in meiner Welt bist! Ich heiße dich herzlich Willkommen... 

Dieses monatliche Ritual ist mein Geschenk an dich, an mich, an Mutter Erde und an die verbindende Kraft des Universums. 

Es ist der Moment des Erwachens aus einer Geschichte der Dunkelheit. In dieser Zeit der Transformation von der alten in die neue Geschichte möchte ich dazu beitragen, inneren Frieden zu praktizieren, indem ich einen Raum erschaffe, in dem das Licht des Bewusstseins wirken darf.

Ich bin Autorin, Dipl. Sozialpädagogin, Traumapädagogin, Bindungspädagogin und Yoga Teacher for Health Care. Und ich lade dich ein, diesen Raum mit mir lebendig zu machen.

bist du bereit?


Ablauf

Das passiert nach der Anmeldung

Nachdem du auf den Button klickst, bekommst du eine E-Mail, die du bestätigen darfst. Anschließend bekommst du alle Infos zum monatlichen Vollmond Ritual.

Das nächste Vollmond Ritual mit Kakao Zeremonie ist am

23.5.24 21:00 Uhr

  • Live auf Zoom
  • 60 Minuten
  • ohne Aufzeichnung
  • Input zum Kakao | Geführte Meditation | Vollmond Ritual
  • auf spendenbasis

MELDE DICH JETZT AN!

Nachdem du auf den Button klickst, bekommst du eine E-Mail, die du bestätigen darfst. Danach sende ich dir alle Infos zum monatlichen Vollmond Ritual.

ich freue mich auf dich, Yvonne 

Kakao

Lasse dich von Mama Kakao leiten

Ritual Kakao, auch bekannt als zeremonieller Kakao oder heiliger Kakao, ist eine spezielle Art von Kakao, die für zeremonielle und spirituelle Zwecke verwendet wird. Im Gegensatz zu herkömmlichem Kakao, der normalerweise gesüßt und mit Milch oder Sahne zubereitet wird, wird Ritual Kakao auf traditionelle Weise hergestellt und konsumiert, oft in einem rituellen Kontext. 

Melde dich an und erhalte weitere Infos zum Vollmond Ritual & Kakao

Entdecke deine Lebendigkeit

Ich sende dir mehr Infos zum Kakao nachdem du dich angemeldet hast.
Success message!
Warning message!
Error message!