Entdecke 24 bedürfnisorientierte Spiele, Rituale und Impulse für die ganze Familie

Du willst mehr Leichtigkeit in deiner Familie?

Starte mit dem E-Book "Die 4 Schritte der Gewaltfreien Kommunikation mit Kindern."


Im Newsletter bekommst du regelmäßig wertvolle Impulse, wie du dein Kind bedürfnisorientiert und bindungsorientiert begleiten kannst.

Hast du Fragen oder möchtest mit mir arbeiten?

Wenn du inhaltliche Fragen zum Thema bedürfnis- und bindungsorientierte Elternschaft oder Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern hast, schreibe mir gerne eine Nachricht. Häufige Fragen werden im Blog oder im Podcast beantwortet.


Wenn du tiefer in das Thema bindungsorientierte Elternschaft und Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern eintauchen möchtest, empfehle ich dir meinen Onlinekurs Gewaltfreiheit.


Dein Kind ist ein echter Wirbelwind und du brauchst oft starke Nerven, um bedürfnisorientiert und auf Augenhöhe zu bleiben? Dann ist mein Online Minikurs "Raus aus der Wutspirale" vielleicht etwas für dich.


Du hast individuelle Fragen und brauchst langfristig Unterstützung? Dann kommt ist das Coaching für dich geeignet. 


Alle Angebote findest du hier auf meiner Website im Überblick.

Bist du an einer Kooperation interessiert?

  • Du hast einen Blog für Eltern, Erzieher*innen oder Pädagog*innen? Ich schreibe regelmäßig Gastbeiträge für andere Blogs. Schreib mir gerne deine Anfrage.
  • Du willst meine Produkte auf deinem Blog anbieten und eine Provision vom Verkauf erhalten? Melde dich hier für das Affiliate Programm an.
  • Ich nehme gerne Anfragen für Interviews oder Einladungen für Podcasts entgegen.
  • Du möchtest einen Gastbeitrag bei mir veröffentlichen? Schreib mir deinen konkreten Themenvorschlag.
  • Du möchtest, dass ich dich auf meinem Instagram Kanal oder bei Facebook live interviewe? Melde dich gerne mit einem Themenwunsch.  

Deine Nachricht an mich:

0 of 1000
Success message!
Warning message!
Error message!